generiert von Sloganizer

Sonntag, 17. August 2008

Kaffee / Koffein in den Blutbahnen

- Tasse Kaffee, Pott Kaffee, Kännchen Kaffee, Eimer Kaffee -


kurz vor dem einschlafen: ob zuhause oder im Büro - da hilft nur noch Kaffee!!!
  • Variante 1) viel Kaffee, je mehr Liter desto besser
  • Variante 2) viel Kaffe, mit gaaaanz viel Koffein
  • Variante 3) kombiniere Variante 1 und 2
...mhmm, wie das duftet.

Bei einigen Bürohengsten und Bürostuten (auch andere Berufsgruppen sind hiermit gemeint) kann es ja bekanntlich nicht genug Kaffee geben. Doch nach etlichen Tassen, Bechern, Kannen, Litern von Kaffee kann der Kaffeeflash leicht zu einer Überdosis mit extrem hohen Blutdruck, Herzflimmern, Schweißausbruch etc. führen. Um dies vorzubeugen gibt es eine Möglichkeit der Überprüfung des aktuellen Koffeinlevels - der "Caffeine Click Test".
Desweiteren gibt es wirklich guuuttte Ideen Koffein einmal anders zu sich zu nehmen.
Mitten in der Nacht, man ist noch am Arbeiten, man ist müde, man bekommt Hunger…

Die Lösung: Koffein Müsli

(gefunden bei http://id-o.de/2007/04/24/koffein-koffein-koffein-nachtliche-ideen)

Das ist meiner Meinung nach eine super Idee, die es sich weiterzudenken lohnt. Wie wäre es mit Koffein-Zigaretten - dann wäre das "Nuttenfrühstück" ganz einfach "bei der Hand".

Keine Kommentare: